Besonders gruselige Geschenke für die kleinen zu Halloween

Seit einigen Jahren findet hierzulande auch Halloween immer größeren Anklang, besonders bei den Kindern.

Wir haben hier eine bunte Auswahl an unterschiedlichsten Dingen zusammengetragen die für dieses Fest des Gruselns besonders geeignet sind.

Mit diesen Geschenken können sie auf jeden Fall eine Freude bereiten.

kostüme-mood

Kostüme

 

Kostüme und Masken gehören natürlich zu den wichtigsten Vorbereitungen zu Halloween.

Ob komplettes Paket mit allem drum und dran oder einzelne Accessoires, hier finden sie alles was sie benötigen um ihren kleinen ein besonderes Halloween zu bereiten.

Beliebt bei den Jungs sind natürlich aktuelle Superhelden oder Bösewichte wie Batman oder Kylo Ren aus Star Wars. Aber auch die Klassiker Cowboy und Ritter stehen noch hoch im Kurs.

Für Mädchen gibt es die beliebte Prinzessin oder Fee, aber auch Hexe oder Vampirin sind immer wieder gern genommen.

Gruselige Halloween-Süßigkeiten

Zu Halloween gehören auf jeden Fall auch Süßigkeiten und Naschkram aber er muss natürlich besonders gruselig und erschreckend sein.

Daher haben wir hier eine Auswahl an beliebten und gefürchteten Leckereien zusammengetragen.

Von süßen Gummiaugen bis hin zu Särgen gefüllt mit allerlei schrecklichem wird hier jeder Wunsch erfüllt.

Auch immer wieder gern gesehen sind die Spinnen und leckeres Gehirn.

Wenn sie Gäste erwarten sind passende Aufbewahrungsorte auch nicht verkehrt.

süßigkeiten-mood
deko-mood

Schminke, Deko, Gadgets

 

Zu einem richtigen Halloween gehört natürlich auch ein passend dekoriertes Haus und wenn man möchte allerlei Schminkutensilien.

Hier gibt es von Krabbeltieren über Leuchtende Totenköpfe bis hin zu angst einjagenden abgetrennten Gliedmaßen alles was man braucht.

Das Tüpfelchen auf dem I ist eine Gruselige Schminke, auch hier gibt es jede Menge Hilfsmittel die einen dabei helfen können.

Von Latex Schminksets die diverse Fleischwunden nachbilden bis hin zu konkreten Verletzungen beispielsweise mit einer Dose.