Geburtstagsgeschenke für Kinder

Wir haben hier einige Geschenke für Kindergeburtstage aufgelistet die durchweg Positive Bewertungen der Schenkenden, aber viel wichtiger der Kinder haben.

Wir haben Versucht, möglichst einen guten Querschnitt an Auswahl zu finden. Alle verglichenen Produkte können wir bedenkenlos empfehlen und wir sind uns sicher, dass auch für Ihre Kleinen etwas passendes dabei ist.

lego-mood

Lego

Lego ist ein Dauerbrenner, schon seit Generationen lässt Lego die Kinderherzen schneller schlagen.

Egal ob jung oder alt, Junge oder Mädchen bei Lego ist von Duplo für die Kleinen, über Disney für die Mädchen bis hin zu den Technics Angeboten für jeden etwas dabei.

Mittlerweile hat Lego auch eine beeindruckende Anzahl an Lizenzprodukten zu bieten, so dass selbst Baumuffel begeistert werden können wenn sie ihr Lieblingsfahrzeug aus z.B. Star Wars in Händen halten.

Auch Preislich bietet Lego eine große Spannweite an, von einem kleinen Düsenflugzeug oder einer Pferdekutsche für um die 10,00 € bis hin zu den riesigen Lego Technics Produkten wie beispielsweise diesem Bulldozer ist alles dabei.

Es gibt einfach kein Kind welches sich nicht über Lego in irgend einer Form freuen würde. Probieren sie es aus!

Bücher und Comics

Wenn die kleinen Spaß am lesen haben oder auch gerade erst begonnen haben Bücher für sich zu entdecken gibt es nichts schöneres als ein Buch welches auf die Interessen des kleinen Bücherwurms zugeschnitten ist.

Von pädagogischen Werken bis hin zu Büchern welche einfach nur Spaß machen sollen finden sie hier für jeden Geschmack etwas.

Auch das Alter des zu Beschenkenden wird mit großer Wahrscheinlichkeit abgedeckt. So gibt es etwa einsteiger freundliche Werke für Kinder ab 3 oder auch fortgeschrittene Romane für Kinder ab 8.

Aber auch die immer beliebter werdenden Comics und Mangas finden immer mehr Zuspruch bei den kleinen.

bücher-mood
brettspiele-mood

Brettspiele

Jeder kann sich noch an die Partien Monopoly oder Mensch ärger dich nicht von Damals erinnern und verbindet damit in der Regel viel Spaß und Freude. Der Vorteil ist natürlich der des gemeinsamen Erlebnisses welches noch lange in Erinnerung bleibt.

Wenn die bekannten Klassiker wie Das Verrückte Labyrinth oder Die Siedler von Catan schon vorhanden sind, probieren sie es doch einfach mal mit einem der Spiele des Jahres oder den all-time Bestsellern.