Gamepads_Moodbild

Die besten Gamepads 2018

Wir haben die besten Gamepadtests 2017 verglichen und unsere top drei Gamepads ermittelt.

Ob man nun mit Freunden auf der Couch eine runde Fifa zockt oder am PC die härteste Schwierigkeitsstufe von Dark Souls bewältigt, in unseren Kategorien (Preistipp, Geheimtipp und Testsieger) ist für jeden was dabei.

Wir haben den Xbox Controller und den Playstation Controller extra außen vorgelassen, weil diese Gamepads schon seit Jahren immer oben mitspielen, aber es meistens bei den beiden Marken auf den Geschmack ankommt. Allerdings empfehlen wir diese beiden Gamepads bedenkenlos.

CSL Wireless Gamepad

CSL-Wireless-Gamepad_1_vergleich

Bewertung

Gesamtwertung: 86%
Preis-Leistung: 92%
Präzision: 83%
Technik: 86%
Design und Verarbeitung: 88%
Ausstattung: 85%
Ergonomie: 87%

Logitech F710 Wireless

Logitech-F710-Wireless_1_vergleich

Bewertung

Gesamtwertung: 88%
Preis-Leistung: 83%
Präzision: 90%
Technik: 86%
Design und Verarbeitung: 88%
Ausstattung: 88%
Ergonomie: 87%

Razer Wildcat

Razer-Wildcat_1_vergleich

Bewertung

Gesamtwertung: 93%
Preis-Leistung: 80%
Präzision: 92%
Technik: 94%
Design und Verarbeitung: 95%
Ausstattung: 90%
Ergonomie: 93%